Toyota Mountain Rush 2017

Das 6. Toyota Mountain Rush ist Geschichte! Wir möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken,
ihr tragt genauso zu einen gelungenen Treffen bei! Das war es auf alle Fälle, mit unglaublichen 265 angemeldeten
Fahrzeugen haben wir einen neuen Besucherrekord aufgestellt! Unglaublich was da alles los war, der Hammer!
An dieser Stelle auch ein großes Danke an unsere freiwilligen Helfer, die mit vollen Einsatz ständig am arbeiten
waren. Weiters ein großer Dank an alle Sponsoren und besonders an Toyota Österreich
 

tmr6 fb

6 Jahre Toyota Mountain Rush

Übersicht

Nach einem Jahr Pause, wollen wir mit dem Toyota Mountain Rush genau da weiter machen, wo wir damals beim Jubiläum aufgehört haben. Unsere Schaffenspause war genau richtig und wir sind motivierter denn je! Deswegen legen wir uns wieder mächtig ins Zeug, um euch wieder ein tolles Toyota Mountain Rush in Mitten der Berge Gosaus bieten zu können. An diesem Wochenende wird das sonst so stille Gosautal wieder von den Freunden der Marke Toyota/Lexus bevölkert.

TERMIN: 30.6.2017 - 2.7.2017
in 4824 Gosau am Dachstein

banner

Das genaue Rahmenprogramm und Darbietungen werden noch veröffentlicht. Eines sei vorweg schonmal gesagt, wir haben wieder ein paar super Ideen zusammen getragen und viele coole Sachen in Planung. Mit einem neuem Zeltkonzept und ein paar Neuerungen wird dem Toyota Mountain Rush neuer Wind eingehaucht, also seid gespannt, wenn es wieder heißt "Ladeluft statt Bergluft"!

Hier auf unserer Homepage werdet ihr alle Informationen rund ums TMR erhalten, also öfters mal wieder vorbeischauen ;-)

Zum Seitenanfang