Gerald

Klaus, Manu und Tamara besuchten von Sonntag auf Montag gemeinsam mit einigen Mitgliedern des Toyota Cruising Team Freistadt die Tuningworld Bodensee. Zu sehen gab es viele, wünderschöne Autos, die wie Euch natürlich nicht vorenthalten möchten. 

Am Ostersonntag stand beim TCIS wieder ein Ausflug auf dem Programm. Da es bei uns schon fast Tradition ist, schauten wir uns auch dieses Mal Fast & Furious miteinander an.  Ganz besonders gefreut hat uns, dass dieses Mal beinahe alle Clubmitglieder dabei waren.

 

Letztes Wochenende fand am Samstag, den 22. Oktober unser TMR Helferausflug statt.

Diesmal ging es mit den Bus nach Schladming und mit der Bergbahn hinauf zur Hochwurzenhütte auf 1852m.
Dank Sonnenschein gab es einen heerlichen Ausblick auf Schladming und die umliegende Berglandschaft.

IMG 9534   IMG 9532

Hiermit präsentieren wir euch unsere neue TCIS.at Webseite!

Unsere Seite ist nun auch für mobile Geräte optimiert und wird in Zukunft noch mehr Inhalte zur Verfügung stellen.
Dies ist nun eine erste Version und wir freuen uns auf euer Feedback!

 

Go to top